Freitag, 11. Juli 2014

Leihbücher in Taschenbuchform

Einige der kommerzielle Leihbuchverlage veröffentlichten auch Taschenbücher. Hierbei kam es oftmals vor, dass Titel, die als 'normales' Leihbuch erschienen, parallel bzw. später auch als Taschenbuch veröffentlicht wurden. Der Buchblock wurde dabei zumeist übernommen und meistens fand die Einbandillustraton erneut Verwendung.
PoMeWe zeigt hier ein kleines Konvolut von Westernromanen (Taschenbuchvariante) aus dem Rekord Verlag in Viersen. Die Bücher müssten in der ersten Hälfte der 1970er Jahre erschienen sein.



Die Greyback - FehdeSteve C. Harding255 Seiten
Camp der VerlorenenSteve C. Harding255 Seiten
Rauchende Colts in Ox BowU.H. Wilken224 Seiten
HöllentrailU.H. Wilken255 Seiten
Tödliches ErbeHal Warner255 Seiten
Eis in seinem HaarLone Liberty255 Seiten

Mehr zum Thema Western-Leihbücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen