Donnerstag, 10. August 2023

COSA23.221

COSA23.221 --- CORA - Baccara





BACCARA. Lust auf Leidenschaft gehört zu den langlebigen Liebesroman-Reihen (Taschenheft / Digest / Taschenbuch) des seit 1976 aktiven Cora-Verlages. Anfangs gab es andere Untertitel: Der internationale Liebesroman oder Der leidenschaftliche Liebesroman.
Bei den inzwischen mehr als 2300 Ausgaben handelt es sich in der Regel um aus dem Englischen übersetzte Romane aus dem Fundus des Mutterverlages Mills & Boon / Harlequin. Ein großer Teil der noch erhältlichen Romane (Print- bzw. EBook-Fassung) wird auf der website von Cora dokumentiert.
Folgende kleine Auswahl nennt nur einige teils oben auch als Titelbild vorhandenen Romane.

Nr. Jahr Autor/Bearb.
Title Notiz Quelle





449
Cunningham. Marlyn
Nachts sag' Ich immer wieder ja
-
INT
366 Clark. Kathy
Zärtliche Hände beginnen ihr Spiel
-
INT
377
Bach. Neva
Heute will ich dir gehören
-
INT
368
Delatuch. Edith
Seit dieser Nacht bin ich verloren
-
INT
450 Herrington. Terri
Ich will nur dir gehören
-
INT
367
Linz. Cathie
Verlockende Zärtlichkeiten
-
INT
430 Carry, Madeline
Heiße Liebe im warmen Sand
-
INT
420 Cavaliere. Anne Erobert von zärtlichen Händen
-
INT
427
Vitek. Donna Kimel
Heißes Begehren - jede Nacht
-
INT
458
Delinsky, Barbara Ein nie gekanntes Gefühl
-
INT
466 Magner. Lee
Lustvolle Träume von dir
-
INT
453 McWilliams. Judith
Du bist so erotisch
-
INT
423 Stirling. Elaine K.
Sieg der Leidenschaft-
-
INT
401
Tyler, Allison
Im Taumel der Erregung
-
INT
388 Kenyon. Cory
Sanfte Berührungen machen mich wild
-
INT
456 Delatush. Edith
Göttin der Nacht-
-
INT
455
Tyler, Allison Mit meiner ganzen Leidenschaft
-
INT
463
Swan. Rebecca
Unsere Nächte waren viel zu kurz
-
INT
395
Dawson. Saranne
Gefangene deiner Leidenschaft
-
INT
441
O'Brien. Eve
Noch keiner war mit so nah wie dir
-
INT
408
Hale. Antoinette
Lustvolle Stunden mit dir
-
INT
168
Reisser. Anne N.
Sag mir, daß du mich liebst
-
INT
275 Woods. Eleanor
Zu schade für ein Abenteuer
-
INT
###
Carroll. Malissa
Ein Mann mit Charme und Sex-Appeal
-
INT
385 Kenyon. Cory
Nachts brauch' ich nur dich-
-
INT
225
Chase. Elaine Raco
Verwandlung um Mitternacht
-
INT

-
-
-
-


-
-
-
-



Bei COSA##.### stellen wir einzelne Medien vor. Die Auswahl folgt einem Zufallsprinzip. Gerne sind Gastbeiträge möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen