Samstag, 4. Juli 2020

Sklavenmädchen

Bei einer der bekannten Suchmaschinen habe ich im Bereich der Bildersuche einmal die Begriffe 'Sklavenmädchen', 'Sklavin' und 'Slave Girl' eingegeben. 

Die folgende kleine Galerie zeigt rund 80 Ergebnisse: Bücher, Ebooks, Magazine, Filmplakate zu dieser Thematik.

Vieles davon mag sehr marginal sein, alle Illustrationen belegen aber, dass dieses Sujet in der populären Unterhaltungskultur durchaus oftmals vertreten war und ist. Fast immer wird bei den gezeigten Veröffentlichungen der erotische Reiz, der von den Protagonistinnen der Werke ausgeht, besonders betont.

Auf die Wiedergabe von 'reinen' Fotos, die gleichfalls häufig als Suchergebnisse vorhanden waren, wurde hier bewusst verzichtet. Die Reihenfolge der gezeigten Abbildungen ist zufällig.



Sklavenmädchen - 2. Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen