Montag, 25. März 2024

AlBu24.084

AlBu24.084 --- ZACK parade





















Die Heftserie ZACK sowie die Nebenreihen, von denen die ZACK Comic Box (Alben) und die ZACK parade wohl die wichtigsten waren, schrieb in den 1970er Jahren deutsche Comicgeschichte. Veröffentlicht wurden überwiegend kürzere Episoden von Comicserien aus dem franko-belgischen Raum, wobei man längere Geschichten oft in mehrere kürzere Episoden zerstückelte.

PoMeWe präsentiert hier die Titelbilder der 44 Comic-Taschenbücher der ZACK parade, die ab März 1973 im Koralle-Verlag veröffentlicht wurde. Das letzte dieser Comictaschenbücher erschien 1980, der Umfang lag bei jeweils 228 Seiten; Band 11 hatte den abweichenden Titel ZACK Lach Parade.























Bei AlBu##.### stellen wir einzelne Medien vor. Die Auswahl folgt einem Zufallsprinzip. Gerne sind Gastbeiträge möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen